Kasten Vorschau auf den 5. Spieltag (19.10.08)

DJK Feudenheim -
PSV 46 Mannheim

Das Kopf-an-Kopf-Rennen in der PM-Gruppe D geht weiter! Gerade mal zwei Punkte trennen den Tabellenzweiten vom Fünften, da ist eine Prognose, welche der sechs Mannschaften am Ende auf einem der drei Qualifikationsplätze für die Meisterschaftsrunde steht, fast unmöglich!

Gastgeber Feudenheim verlor seine beiden letzten Spiele, am Sonntag unterlag man trotz einer 2:0 Führung in Viernheim noch mit 2:3. Aber auch die 46er blieben zuletzt sieglos, nur zwei Zähler betrug die eher magere Ausbeute aus den beiden letzten Begegnungen.

Die Statistik spricht am Sonntag klar für die Italiener: von 12 gemeinsamen Ligapartien konnte der PSV nur zwei für sich entscheiden (Bilanz: 2/4/6), der letzte Sieg datiert gar aus dem Jahr 2001! Das letzte Punktspiel zwischen beiden Teams war am 28.05.06, in der diesjährigen Saisonvorbereitung gab es aber bereits ein "unterhaltsames" Testspiel

Die in personeller Hinsicht momentan arg gebeutelten 46er wollen in Feudenheim an die starke kämpferische Leistung des Cosmos-Spiels anknüpfen und mit guter Moral auch dort bestehen. Fromme Vorsätze also für ein hoffentlich spannendes Spiel, Anpfiff im Stadion "In der Anlage" ist bereits um 9.00 Uhr.

Tendenz:      5      3      2