Kasten Vorschau auf den 4. Spieltag (20.09.09)

SC Elements Käfertal
- PSV 46 Mannheim

Am Sonntag treffen die 46er auf die neuformierte Mannschaft des SC Elements Käfertal, die am vergangenen Wochenende ihr bisher einziges Spiel in Sandhofen mit 1:3 verlor.

Acht Jahre ist es inzwischen her, als der SC Käfertal zum letzten Mal eine Privatmannschaft stellte, am 02.12.01 kam es zum letzten Aufeinandertreffen beider Teams, das die 46er mit 4:2 gewannen. Viel lässt sich also nicht sagen über die Newcomer, die aber mit Sicherheit alles dransetzen werden, ihr erstes Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten.

"Gerade weil es gegen den Tabellenführer geht, wird sich Käfertal besonders reinhängen", ist PSV-Coach Creutz überzeugt, dass das Spiel am Sonntag kein Selbstläufer wird. Mit der Konzentration und Entschlossenheit der letzten Spiele ist aber auch hier ein Dreier drin, die Mannschaft brennt jedenfalls drauf, ihre Siegesserie fortzusetzen.

Anpfiff im Stadion an der Oberen Riedstrasse ist bereits um 9.00 Uhr, Schiedsrichter Hans Zimmermann wird die Partie leiten.

Tendenz:      2      3      5