Kasten Vorschau auf den 8. Spieltag (18.10.09)

DJK FF Sandhofen
- PSV 46 Mannheim

Nach der Nullnummer vom vergangenen Wochenende hoffen die PSV-Fans auf eine kleine "Wiedergutmachung" ihres Teams, das am Sonntag beim Tabellensiebten, DJK FF Sandhofen, antreten muss.

Für 46-Coach Georg Creutz, der die Türken zuletzt bei deren Gastspiel gegen 07 Mannheim beobachtete, wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Enttäuschung: "Wir wollen oben bleiben, und entsprechend selbstbewusst müssen wir auch auftreten", so der Trainer bei der letzten Spielersitzung.


Vielen seiner Akteure ist allerdings noch die letzte Saison im Gedächtnis, als man zuhause nicht über ein 1:1 hinauskam und auch im Rückspiel am 16.11.08 nur denkbar knapp mit 1:0 gewann. Aber ein gesundes Selbstbewußtsein ist etwas anderes als Überheblichkeit, und entsprechend konzentriert und motiviert will die Mannschaft die Aufgabe auch angehen.

Dabei hofft sie wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans, die ihr Team bisher so großartig nach vorne gepuscht haben. Spielbeginn im Stadion "An der Riedlache" ist um 9.30 Uhr, Schiedsrichter Erwin Seeberger wird die Partie leiten.

Tendenz:      1      3      6