Kasten Vorschau auf den
9. Spieltag (17.05.09)


PSV 46 Mannheim -
ESC Blau-Weiß Mannheim

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den SV Waldhof vor einer Woche erwarten die 46er in ihrem letzten Heimspiel der Saison das Tabellenschlußlicht, Blau-Weiß Mannheim. Entsprechend hoch sind die Erwartungen, mit einem Sieg könnte man vielleicht 07 Metropoli überflügeln, die zwei Punkte vor den Mannheimern liegen und beim SVW antreten müssen.

Doch so schlecht, wie sich die Blau-Weißen in der Tabelle präsentieren, sind die "Eisenbahner" eigentlich gar nicht, oftmals schon wurde ihnen ein gutes Spiel attestiert, nur die Punkte holte immer der Gegner! So auch im letzten Aufeinandertreffen beider Teams am 5. April diesen Jahres, als sich der PSV dank eines 2:1 Siegs noch mal kurzzeitige Hoffnungen auf den Aufstieg machen durfte…

Spannung ist also angesagt in der PSV-Arena, wo diesmal bereits um 9.00 Uhr Spielbeginn ist! In diesem Zusammenhang weisen die 46er noch mal auf ihr Jubiläumsturnier am "Vatertag" (21. Mai) hin, das ausnahmsweise nicht in der Arena, sondern auf dem Platzanlage des Hauptvereins (Am Neckarkanal 12) stattfinden wird. Alle Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen!

Tendenz:      5      3      2