Kasten Vorschau auf den 11. Spieltag
(15.03.2015)


PSV 46 Mannheim -
VfB Gartenstadt PM


Ob es am Sonntag endlich mit dem ersten Saisonsieg klappt? Da nämlich treffen die 46er im 2. Rückrundenspiel auf das Team vom VfB Gartenstadt, gegen die man das Hinspiel nur denkbar knapp mit 0:1 verloren hatte.

Mit dem gleichen Ergebnis endete ja auch letzte Woche die Begegnung bei Harmonia Waldhof, aus der das Tabellenschlußlicht aber trotz der Niederlage Hoffnung schöpfen kann. Denn die Einstellung eines jeden Spielers stimmte, und wenn jetzt auch mal das Spielglück den 46ern ein bisschen zur Seite steht, könnte es was werden mit dem ersten Dreier der Saison...

Auch das Trainerteam zeigte sich unter der Woche optimistisch, wenngleich es mit dem Trainingsbesuch alles andere als zufrieden war: gerade mal neun Spieler waren zugegen, was nicht gerade für die erhoffte Aufbruchstimmung der Mannschaft spricht. Letztlich aber zählt, was sonntags auf dem Platz passiert, von daher wollte auch niemand die maue Trainingsbeteiligung überbewerten.

Zumal weiterhin ein dickes Fragezeichen hinter etlichen Akteuren steht, die immer noch angeschlagen oder erkrankt sind und mindestens noch vier Spieler definitiv nicht zur Verfügung stehen werden. Aber für elf Mann wird es reichen, so dass auf jeden Fall um 9.30 Uhr der Anpfiff in der PSV-Arena erfolgen wird.

Das "Schiedsrichter-Urgestein" Erwin Seeberger wird die Partie leiten.


Tendenz:      2      4      4


Kasten


Kasten


Kasten


























.