Kasten Vorschau auf den 11.12.2016
(Nachholspiel vom 13. Spieltag)


SV Harmonia Waldhof -
PSV 46 Mannheim


Nur noch zwei Wochen sind's bis Weihnachten, aber vorher steht noch das letzte Spiel des Jahres an, wo die 46er am Sonntag bei Harmonia Waldhof antreten müssen.

Es wäre zu schön, käme es dort wieder zu einer vorweihnachtlichen Bescherung in Form von etwas Zählbarem, immerhin konnte man den souveränen Tabellenführer ja bereits im Hinspiel ein wenig "kitzeln".

Ärgerlich nur, dass eine Woche später der unerwartete Punkt nicht "vergoldet" werden konnte, gegen Türkspor setzte es eine Heimniederlage, wodurch man letztendlich weiter auf der Stelle tritt.

Umso wichtiger ist es, auch das kommende Rückspiel gegen Harmonia nicht von vornherein abzuschreiben, wer weiß, vielleicht sind die 46er in dieser Saison so etwas wie der "Angstgegner" von Harmonia…

Die jedenfalls hatten eine gehörige Portion Wut im Bauch, was dann im nächsten Spiel die Gartenstädter zu spüren bekamen, als sie zuhause mit 3:7 dem Spitzenreiter unterlagen. Bleibt aus 46er-Sicht zu hoffen, dass der Waldhöfer Ärger inzwischen verraucht ist und man selbst wieder an die gute Leistung des Hinspiels anknüpfen kann.

Schiedsrichter Hans Zimmermann wird die Partie leiten, der Anpfiff im Sportgelände "Schlammloch" erfolgt um 9.30 Uhr.


Tendenz:      5      3      2


Kasten


Kasten
























.