Kasten Vorschau auf den 8.
Spieltag (10.05.09)


PSV 46 Mannheim
- SV Waldhof 3

Nach dem spielfreien Wochenende empfängt der PSV 46 Mannheim in seinem dritten Heimspiel in Folge den Tabellenführer, SV Waldhof 3.

Beide Mannschaften standen sich zuletzt vor sechs Wochen gegenüber, in einem dramatischen Spiel gelang es den Waldhöfern noch, einen 0:2 Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.

Somit weist die Bilanz aus neun gemeinsamen Punktspielen drei Erfolge für die Blau-Schwarzen aus, sechs Mal gewannen die 46er. Wenn es nach den PSV-Fans geht, soll am Sonntag gleich der siebte Sieg folgen, wobei berechtigte Zweifel bleiben, denn die Formkurve der Gastgeber zeigt nicht gerade nach oben...

Spätestens nach der Heimklatsche gegen Edingen ist die Saison für den PSV gelaufen, in den verbliebenen drei Ligaspielen will man dennoch anständige Leistungen zeigen. "Waldhof wird entsprechend seinem Tabellenplatz hoch motiviert sein, da müssen wir dagegenhalten und präsent sein, sonst erleben wir ein zweites Edingen", so PSV-Coach Perk bei der letzten Besprechung.

Anpfiff in der PSV-Arena "Im Pfeifferswörth" ist um 9.30 Uhr, "Kult-Schiedsrichter" Paul Helwich wird die Partie leiten.

Tendenz:      3      3      4