Kasten Vorschau auf den 10. Spieltag (01.11.09)

PSV 46 Mannheim
- SV Waldhof 3

Eine Woche nach ihrer ersten Saisonniederlage wollen die 46er im kommenden Heimspiel gegen den SV Waldhof 3 unbedingt wieder in die Erfolgspur zurückfinden! Denn erneut winkt die Tabellenführung, vorausgesetzt man gewinnt seine Begegnung, und der ASV Feudenheim kommt bei 07 Metropoli nicht über ein Unentschieden hinaus…

Die bisherige Bilanz gegen Waldhof 3 spricht eindeutig für den Gastgeber, von zehn gemeinsamen Ligaspielen gewannen sie sieben, lediglich dreimal hatten die Blau-Schwarzen das bessere Ende für sich. Das letzte Spiel am 10.05.09 war eine klare Angelegenheit für den PSV, mit dem 4:1 Sieg gelang eine überzeugende Vorstellung in der heimischen Arena.

Nicht nur 46er-Coach Georg Creutz hofft auch diesmal auf einen ähnlichen Ausgang, denn es wäre mehr als ärgerlich, wenn die bisher so guten Saisonleistungen in den letzten Spielen der Vorrunde noch geschmälert würden. Mit Unterstützung seines türkischen Trainerpraktikanten, Hasan S., versuchte Creutz unter der Woche, das volle Potenzial eines jeden Spielers herauszukitzeln und seiner Elf wieder neues Selbstvertrauen einzuimpfen ;-)

Freuen wir uns also auf eine hoffentlich hochmotivierte Heimmannschaft, die wie gewohnt um 9.30 Uhr ihre treuen Fans zum Anpfiff erwartet! Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wird Schiedsrichter Paul Helwich die Partie leiten.

Tendenz:      5      3      2