Kasten Spielbericht vom 14.12.08
(Nachholspiel vom 6. Spieltag)

SV 98/07 Seckenheim PM -
PSV 46 Mannheim 6:1 (3:0)

Die 46er kalt erwischt

Im letzten Punktspiel des Jahres setzte es für die 46er eine herbe 1:6 Niederlage beim Gruppensieger Seckenheim.

Aufgrund der extremen Platzverhältnisse im Otto-Bauder-Stadion (der Rasenplatz glich einer Schlittschuhbahn in St. Moritz), aber vor allem wegen dem Restalkoholspiegel vieler PSV-Spieler von der Weihnachtsfeier des Vorabends, kann man jedoch nicht von "regulären" Wettkampf-Bedingungen sprechen...

Zu allem Überfluss zog sich auch noch Defensivmann Decker bereits nach sechs Spielminuten eine klaffende Platzwunde am Kopf zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. An dieser Stelle gute Besserung!

In einer relativ einseitigen Partie gelang Cutruneo nach schöner Vorarbeit von Menke noch der Ehrentreffer, aber das Spielergebnis ist letztlich Nebensache, zumal es für die 46er um nichts mehr ging.

In der zweiten Saisonhälfte wird man Anfang März in der so genannten Trostrunde zusammen mit Fortuna Edingen, dem SV Waldhof 3, der SpVgg 07 Mannheim und dem ESC Blau-Weiß Mannheim um den Gruppensieg kämpfen, der die Qualifikation für die A-Klasse (Saison 2009/2010) bedeuten würde.

Jetzt aber ist erst mal Winterpause angesagt und der PSV 46 Mannheim bedankt sich bei allen Fans, Freunden und Gönnern der PM für die bisherige Unterstützung und wünscht ein frohes Weihnachtsfest!


Kasten
Beste Spieler:   Fehlanzeige

Special Thanx:   gesamtes PSV-Team

Bes. Vorkommnisse:   "Gelb" für Perk

Zuschauer:    39

Tore:

1:0    (10.)
2:0    (38.)
3:0    (44.)
4:0    (50.)
5:0    (56.)
5:1    (71., Cutruneo)
6:1    (80.)

Es spielten:     Knoll; Decker, Creutz, Gencyilmaz, Gmyrek, Menke, Baruti, Anders, Bender, Kretorz, Cutruneo (Perk, Diestelkamp)