Kasten

Weihnachtsfeier 2005


Am 9. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der 46er statt, und zwar erstmals in der Vereinsgasstätte der SG Mannheim im Pfeifferswörth. Nicki, die sympathische Wirtin, hatte sich alle Mühe gegeben, den 33 anwesenden Gästen ein gemütliches und festliches Ambiente zu bieten.
Nachdem gegen 19:45 Uhr die letzten Nachzügler eingetrudelt waren, bat PM-Vorsitzender Roderich Perk zum obligatorischen Sektempfang. Es folgte die Begrüßungsrede mit einem kurzen Rückblick, ehe dann um 20:30 Uhr das zwar vorzügliche, aber leider etwas knapp bemessene Weihnachtsdinner kredenzt wurde.
Im Anschluss läutete Andy Fischer vom Vergnügungsausschuss die erste Runde Bingo ein, wobei Sven Barczak schon nach kurzer Zeit den Hauptgewinn - einen Gutschein vom Media-Markt - einsacken konnte.
Danach nahm der "Präsi" die Ehrungen für die vergangene Saison 2004/2005 vor, hierbei wurden folgenden Personen mit Sonderpreisen bedacht:

Torsten Schalber:
Gianni Cutruneo:
Jens Thorn:
Thomas Diesbach:
Santo Grasso:
Peter Menke:
Giuseppe Pascarella:
Sven Barczak:
Torschützenkönig
Vize-Torschützenkönig
Trainingsfleißigster
Wertvollster Spieler
Ehrgeizigster Spieler
Beständigster Spieler
Vielseitigster Spieler
Entdeckung der Saison

Aber auch den Rest der Mannschaft, die Betreuer, Sponsoren, Trainer und Gäste hatte er nicht vergessen, so dass letztlich alle zufrieden sein konnten.
Es folgte eine zweite Runde Bingo, die Stefan Hornig mit dem Gewinn eines weiteren Gutscheins, diesmal von Engelhorn-Sports, für sich entschied.
Gegen 1:00 Uhr morgens waren dann auch die letzten Lose verkauft, so dass der Vergnügungsausschuss mit der gutbestückten Tombola beginnen konnte. Wie meistens, hatte der eine mehr, der andere weniger Glück, aber letztlich kamen alle auf ihre Kosten, zumal der Erlös der Tombola in die Mannschaftskasse floss.
So ging schließlich eine rundum gelungene Weihnachtsfeier gegen 4:00 Uhr ihrem Ende zu, und keiner der Gäste dürfte sein Kommen bereut haben…