Kasten Vorbereitung läuft seit dem 17. Juli

Ungewissheit vor der neuen Runde

Bereits am 18. August beginnt die aktuelle PM-Saison, die sich zum jetzigen Zeitpunkt aus 15 Mannschaften zusammensetzt. Nicht mehr dabei sind der VfR Mannheim und die SpVgg 03 Ilvesheim, dafür rückten mit dem FC Türkspor Mannheim und der SG Hemsbach zwei neue Mannschaften nach. Unklar ist noch, ob auch die neuformierte PM des ASV Feudenheim bereits in dieser Saison starten wird.

Für die 46er begann die Vorbereitung erst Mitte Juli, seitdem wird unter dem neuen Trainerteam, Michael Duckworth und Peter Menke, zweimal die Woche trainiert. Mit dabei sind auch die bisherigen sechs Neuzugänge, Kenan Akan, Muhammed Bayrakci, Zakir Gül, Ridvan Inan, Sascha Schneider und Hakan Topu, die die Abgänge von Ali Can Aybars (Erste), Fredi Dörner ("Standby") und Sven Korbus (Blau/Weiß) kompensieren sollen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Torjäger Abdul Rauf Zakaria, dessen Wohnsituation weiter unverändert ist.

Michael Duckworth, der 29jährige neue Chefcoach, der in der zurückliegenden Winterpause vom VFK Diedesheim kam, wird zunächst als Spielertrainer bei den 46ern agieren. Mit frischem Elan und gesundem Optimismus will er die kommende Spielzeit angehen, wohlwissend, dass seine Mannschaft vor einem erneuten Umbruch steht. Die Neuzugänge müssen erstmal integriert werden und noch ist unsicher, ob bei Saisonbeginn tatsächlich alle Spieler zur Verfügung stehen, zumal der ein- oder andere Akteur noch keine Trainingseinheit bestritten hat!

Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, und Duckworth ist zuversichtlich, dass er spätestens am 18. August, wo die 46er ihr Auftaktspiel bei '08 Lindenhof bestreiten werden, über einen adäquaten Kader verfügt. Bis dahin heißt es aber weiter "arbeiten, arbeiten, arbeiten", auch in der PM-Klasse wird einem nichts geschenkt...

                                                                                                                                        -rope-

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten

Kasten
























.