Kasten Trainingsauftakt am 24.01.2016

Mit neuer Power in die Rückrunde

Acht Wochen nach den letzten Freiluftaktivitäten traf sich am Sonntag die 46er-Privatmannschaft zum Vorbereitungsbeginn auf der heimischen Platzanlage im Pfeifferswörth.

Co-Trainer Peter Menke und Betreuer Heiner Diestelkamp konnten pünktlich um 10 Uhr insgesamt zwölf Spieler (davon zwei "Gastspieler") begrüßen, die froh waren, dass es nun endlich wieder los ging. Dennoch durfte man mit der Trainingsbeteiligung nicht ganz zufrieden sein, einmal mehr fehlten die üblichen "Verdächtigen"…

Doch davon ließen sich weder Menke noch die teilnehmenden Akteure beirren, gemeinsam zog man die Trainingseinheit durch und stärkte sich danach noch beim "Würstchen-Imbiss".

Bleibt zu hoffen, dass schon kommenden Mittwoch bzw. spätestens am folgenden Sonntag, an dem auch eine Spielersitzung stattfinden wird, das komplette Team anwesend ist.

Neben den beiden wöchentlichen Trainingseinheiten wird die Mannschaft auch 3-4 Testspiele bestreiten, um sich pünktlich zum Rückrundenauftakt am 13. März topfit zu präsentieren. Da geht es gleich zum Aufstiegskonkurrenten Blau/Weiß Mannheim, der momentan noch einen Punkt vor den 46ern liegt.


Kasten
Kasten




























.