Kasten Freundschaftsspiel
am 31.03.10

PSV 46 Mannheim -
FC Referendaria 0:4 (0:1)


Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der PSV in die "Osterpause". Im kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel gegen die Freizeitmannschaft vom FC Referendaria Mannheim setzte es eine 0:4 Niederlage, die kein allzu gutes Licht auf den momentanen Leistungsstand der 46er wirft.

Drei Tage nach dem Türkspor-Spiel erreichte kaum ein Spieler Normalform, und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das clever und routiniert agierende Referendaria-Team daraus Kapital schlagen würde.

Hielt man bis zur Pause noch einigermaßen mit, brachen in der zweiten Halbzeit alle Dämme, und man war mit drei weiteren Gegentoren noch gut bedient...

Nur gut, dass der PSV jetzt 14 Tage lang spielfrei ist, jetzt gilt es, den Akku wieder aufzuladen, um am 18. April gut vorbereitet ins Spitzenspiel gegen 07 Mannheim gehen.

Kasten
Beste Spieler:    Fehlanzeige


Besondere Vorkommnisse:    keine


Zuschauer:    21


Tore:

0:1  (20.)
0:2  (56.)
0:3  (68.)
0:4  (80.)


Es spielten:    Knoll; Kozilek, Kretorz, Meinecke, Barczak, Manolo, Baruti, Bakar, Mödinger, Möckel, Thorn (Gmyrek, Marklowski, Walkusz, Huber)