Kasten Freundschaftsspiel am 29.04.2012

FC 67 Waldhof II -
PSV 46 Mannheim 8:4 (3:1)


Gegen die neu formierte zweite Mannschaft vom FC 67 Waldhof unterlagen die 46er in einem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel mit 4:8.

Ein Resultat, das - so paradox es klingt - aus PSV-Sicht gar nicht hoch genug zu bewerten ist, fehlte doch ärgerlicherweise 2/3 des Stammpersonals! Zudem verletzte sich auch noch PSV-Goalie Sören Kaßner bereits nach 25 Spielminuten, so dass in der Folgezeit Spielertrainer Peter Menke ins Tor musste, da kein Ersatzspieler mehr zur Verfügung stand.

Bis zur Halbzeit hielten die Gäste gut mit und kamen durch eine schöne Einzelleistung von Steffen Mödinger auch zum verdienten Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte schwanden aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen und dem staubigen Hartplatz aber zusehends die Kräfte, und die Waldhöfer konnten das Ergebnis weiter ausbauen.

Nichtsdestotrotz gelangen den 46ern bei sehenswerten Kontern noch zwei weitere Tore durch Toni Ferrera und Roland Möckel, den vierten Treffer markierte wiederum Mödinger, der einen Freistoss direkt verwandelte.

Nach dem Schlusspfiff des "Hobbyschiedsrichters" gab es anerkennende Worte vom Gegner, dem nicht entgangen war, dass hier eine reine Notelf der 46er auf dem Platz gestanden war.

                                                                                                                   -rope-

Kasten
Beste Spieler:    geschlossene Mannschaftsleistung


Special Thanx:    Sören Kaßner, Christoph Menke


Besondere Vorkommnisse:    Torwart Kaßner verletzt sich und muss später ins Krankenhaus gebracht werden (25.)


Zuschauer:    35


Tore:

1:0  (14.)
2:0  (28.)
2:1  (32., Mödinger)
3:1  (43.)
4:1  (49.)
5:1  (54.)
6:1  (60.,)
6:2  (66., Ferrera)
7:2  (71.)
7:3  (80., Möckel)
8:3  (85.)
8:4  (89., Mödinger)


Es spielten:    Kaßner; Marklowski, Menke P., Walkusz, Manolo, Al-Ayyoubi T., Mödinger, Perk, Menke C., Ferrera, Möckel

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten