Kasten Vorbereitungsspiel am 26.08.07

Fortuna Edingen - PSV 46 Mannheim   1:2 (1:1)

Die 46er waren in Ihrem zweiten Vorbereitungsspiel nicht wiederzuerkennen. Fehlte vor einer Woche noch jegliche Abstimmung und taktische Disziplin, harmonierten in Edingen die Mannschaftsteile wesentlich besser. Im Mittelfeld wurden die Räume eng gemacht, so dass die Gastgeber kaum zur Entfaltung kamen.
Die frühe PSV-Führung durch Kretorz war verdient, in der Folge ergaben sich noch zahlreiche Chancen, das Ergebnis hochzuschrauben. Stattdessen fiel kurz vor der Pause der schmeichelhafte Ausgleich für die Edinger Mannschaft, die auch in der zweiten Hälfte die Gäste kaum in Bedrängnis brachte.
Ein paar Mal konnte sich Neuzugang Bender im 46er-Kasten auszeichnen, er spielte eine tadellose Partie. Neun Minuten vor Spielende gelang schließlich Baruti der hoch verdiente Siegtreffer für einen stark verbesserten PSV.

Tore:

0:1  (12., Kretorz)
1:1  (44.)
1:2  (81., Baruti)

Beste Spieler:     geschlossene Mannschaftsleistung

Besondere Vorkommnisse:     keine

Zuschauer:     21

Es spielten:    Bender; Creutz, Barczak, Stefanyk, Pascarella, Decker, Bakar, Baruti, Menke, Cutruneo, Kretorz (Gencyilmaz, Diestelkamp)