Kasten Testspiel am 24.07.11

PSV 46 Mannheim -
PSV Mannheim I  3:3 (1:2)


Der PSV 46 Mannheim konnte seinen Aufwärtstrend auch im kurzfristig anberaumten Testspiel gegen die erste Mannschaft des Vereins bestätigen. In einer äußerst kurzweiligen Partie stand nach 90 Minuten ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden, das sich die engagierte Elf um Interimskapitän Kozilek redlich verdient hatte.

Aber auch die neuformierte Truppe der Aktivität enttäuschte keineswegs und hatte vor allem in der Vorwärtsbewegung immer wieder gute Szenen. In der Defensive jedoch war mit Ausnahme des starken Torwarts noch die ein - oder andere Unsicherheit auszumachen, aber bis zum Rundenbeginn dürfte das kein Thema mehr sein.

Die PM-Abwehr dagegen steckte den Ausfall ihres Liberos Kretorz erstaunlich gut weg, da mit Spielertrainer Menke ein ganz erfahrener Haudegen den Laden hinten zusammenhielt. Nichtsdestotrotz lag man bereits nach 47 Minuten scheinbar aussichtslos mit 1:3 zurück, aber mit einer tollen Moral kämpften sich die 46er wieder ins Spiel zurück.

Immer wieder angetrieben von ihrem nimmermüden Regisseur Dörner und dem glänzend aufgelegten Baruti reichte es am Ende doch noch zum gerechten Remis, was der Lohn für eine tadellose Teamleistung war. Nach dem Schlusspfiff von Schiri Perk waren beide Mannschaften zufrieden, und gemeinsam wurde noch das ein oder andere Bierchen gelutscht…

                                                                                                                   -rope-

Kasten
Beste Spieler:    Baruti, Dörner, Menke


Special Thanx:    an "Fotografin" Helga :-)


Besondere Vorkommnisse:    "Gelb" für Kozilek (73.)


Zuschauer:    15


Tore:

0:1  (14.)
1:1  (32., Baruti)
1:2  (37.)
1:3  (47.)
2:3  (54., Baruti)
3:3  (86., Dörner)


Es spielten:    Kozilek; Walkusz, Menke, Gmyrek, Huber, Manolo, Dörner, Al-Ayyoubi, Baruti, Marklowski, Dardano

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten