Kasten Vorbereitungsspiel am 22.08.10

VfR Mannheim 2a -
PSV 46 Mannheim  0:6 (0:1)


Der PSV 46 Mannheim hat sich im Vorbereitungsspiel gegen den VfR Mannheim 2a für die vorwöchige Testspielniederlage eindrucksvoll "rehabilitiert"!

Mit einem etwas zu hoch ausgefallenen 6:0 Erfolg beim letztjährigen Tabellenachten der 1. PM-Liga zeigte das Team vom Pfeifferswörth, dass es das Fußballspielen noch nicht verlernt hat.

Zum "shooting star" avancierte bei den 46ern der einsatzfreudige "Rolle" Möckel, der seine gute Leistung mit drei Toren krönte.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste nach 35 Minuten in Führung gingen. Nach der Pause drückte der VfR, der mit lediglich zehn Mann angetreten war, vehement auf den Ausgleich, doch PSV-Keeper Kobielnik erwies sich als unüberwindbar. Und als Thorn mit einem sehenswerten 20-Meter-Knaller auch noch das 0:2 gelang, ging nichts mehr bei den Gastgebern, so dass in der Folgezeit gar vier weitere Gegentreffer fielen.

Sollte auch das letzte Testspiel am kommenden Sonntag gegen Fortuna Edingen ähnlich konsequent angegangen werden, muss den PSV-Fans um den Ligaauftakt am 5. September in Käfertal nicht bange sein…

                                                                              -rope- (Infos A.Fischer/Fotos Archiv + M.Fischer)
Kasten
Beste Spieler:   Kobielnik, Möckel


Bes. Vorkommnisse:   keine


Zuschauer:    34


Tore:

0:1  (35., Möckel)
0:2  (75., Thorn)
0:3  (79., Möckel)
0:4  (80., Möckel)
0:5  (85., Eigentor)
0:6  (89., Barczak)


Es spielten:

Kobielnik; Kozilek, Kretorz, Meinecke, Manolo, Barczak, Gmyrek, Bakar, Schwebler, Möckel, Thorn (Baruti, Lill, Menke)

Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten