Kasten Vorbereitungsspiel am 15.08.10

PSV 46 Mannheim -
VfB Gartenstadt  0:6 (0:1)


In seinem ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison unterlag am Sonntag der PSV 46 Mannheim dem VfB Gartenstadt mit 0:6.

Die ersatzgeschwächten Gastgeber, die vor Spielbeginn erst von zwei ihrer Spieler versetzt wurden und ab der 5. Spielminute verletzungsbedingt mit nur noch zehn Mann weiterspielen mussten, hielten gegen die klassenhöheren Gartenstädter über eine Stunde gut mit.


Erst dann machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar, und in der Folge fielen die Gegentreffer in schöner Regelmäßigkeit. Nichtsdestotrotz konnten die 46er nach Spielende erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen, da hatte jeder Akteur sein Möglichstes gegeben.

Der Ärger galt vor allem den Sportkameraden, die unentschuldigt gefehlt hatten, sich im Vorfeld aber paradoxerweise für die Austragung dieses Testspiels stark gemacht hatten!

Dementsprechend kündigte Trainer Creutz mögliche Sanktionen an, denn schon am kommenden Sonntag wartet mit dem VfR Mannheim 2a der nächste Testspielgegner…
                                                                                                                          -rope-
Kasten
Beste Spieler:   geschlossene Mannschaftsleistung


Bes. Vorkommnisse:   keine


Zuschauer:    25


Tore:

0:1  (15.)
0:2  (65.)
0:3  (69.)
0:4  (75.)
0:5  (77.)
0:6  (86.)

Es spielten:

Kobielnik; Kozilek, Kretorz, Stefanyk, Manolo, Marklowski, Bucher, Möckel, Bakar, Schwebler, Thorn

Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten