Kasten Freundschaftsspiel
am 08.06.11

FC Referendaria -
PSV 46 Mannheim 7:1 (5:1)


Saft-, kraft- und lustlos präsentierte sich der PSV 46 Mannheim in einem Freundschaftsspiel gegen das Team vom FC Referendaria Mannheim.

Mit seiner bunt zusammen gewürfelten Truppe - allein vier Gastspieler und der 14jährige Sohn des Co-Trainers standen im Aufgebot - hatte der PSV gegen die bestens eingespielte Elf der Gastgeber nicht den Hauch einer Chance. Aber kein Vorwurf an die Jungs, nach einer kräftezehrenden Saison war die Luft einfach raus, und der Ausfall der halben Stammmannschaft war ebenfalls nicht leicht zu kompensieren.

Das rechtfertigt allerdings kaum das Verhalten des PSV-Keepers, der beim Stand von 2:0 nach einem Disput mit einem Mitspieler plötzlich den Platz verließ und somit seinen Kameraden einen Bärendienst erwies.

Nach 20 Minuten wechselte deswegen Feldspieler Möckel ins Tor, wo er sich sogar erstaunlich gut schlug! Nichtsdestotrotz musste er noch fünf Mal hinter sich greifen, nur Gastspieler Korbus gelang mit seinem Treffer zwischenzeitlich ein wenig Ergebniskosmetik.

Als der äußerst schwache Schiedsrichter bereits nach 80 Minuten das Spiel abpfiff, waren Spieler wie Zuschauer endlich erlöst, aber schlaflose Nächte wird wegen dem ernüchternden Endresultat trotzdem keiner gehabt haben…

                                                                                                                   -rope-

Kasten
Beste Spieler:    Fehlanzeige


Special Thanx:    an alle "Gastspieler"


Besondere Vorkommnisse:    PSV-Torwart verlässt Spielfeld


Zuschauer:    18


Tore:

1:0  (5.)
2:0  (20.)
3:0  (23.)
3:1  (25., Korbus)
4:1  (37.)
5:1  (39.)
6:1  (70.)
7:1  (77.)



Es spielten:    Kobielnik/Möckel; Kozilek, Barczak, Manolo, Gmyrek, Marklowski, Walkusz, Dörner, Menke, Menke jun., Al-Ayyoubi, Korbus, Dardano (Gastsp.)

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten