Kasten Vorschau auf den 25. Spieltag
(30.05.10)


ASV Feudenheim -
PSV 46 Mannheim


In seinem vorletzten Saisonspiel trifft am Sonntag der PSV 46 Mannheim auf den designierten Meister der 2. PM-Liga, den ASV Feudenheim. Der Ligaprimus verlor im bisherigen Rundenverlauf erst zwei Partien, und lediglich einmal kam es zum Remis, nämlich im Hinspiel dieser Paarung.

Für die 46er, deren Aufstiegsträume spätestens im Nachholspiel gegen Blau-Weiß Mannheim (2:2) geplatzt sind, geht es im Prinzip um nichts mehr. Umso befreiter will man beim Tabellenführer aufspielen, um vielleicht noch mal einen Achtungserfolg zu landen.

Das gelang ja zuletzt schon 07 Metropoli Mannheim, die mit ihrem "dubiosen" 5:1 Erfolg in Feudenheim für eine Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz sorgten…

Die Begegnung ist für die Gäste aber vor allem ein Gedenkspiel für ihr kürzlich verstorbenes PM-Mitglied, Santo Grasso, ihm zu Ehren wird die Mannschaft am Sonntag mit Trauerflor auflaufen.

Anpfiff im Stadion an der Lauffener Strasse ist bereits um 9.00 Uhr, Schiri Hans-Peter Jöst wird die Partie leiten.


Tendenz:      4      3      3