Kasten Vorschau auf den 15. Spieltag
(30.03.2014)


PSV 46 Mannheim -
ASV Feudenheim


Zu seinem siebten Heimspiel der Saison empfängt der PSV 46 Mannheim am Sonntag das Tabellen-Schlusslicht, den ASV Feudenheim. Für die Mannheimer geht es in erster Linie darum, mit einem Sieg die Tabellenführung zu festigen und im Idealfall den Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz zu vergrößern.

Denn zeitgleich trifft der Tabellendritte, VfR Mannheim, zuhause auf den ESC Blau-Weiß Mannheim, während die SpVgg Wallstadt als Vierter die Mannschaft von Grün-Weiß Waldhof zu Gast hat. Da ist evt. die eine oder andere Überraschung drin…

Aber zuerst mal muss das Team der beiden Erfolgscoaches Jimmy Kretorz und Karsten Decker seine Hausaufgaben erledingen, wo ein Dreier Pflicht ist, zumindest von der momentanen Tabellenkonstellation her gesehen. Doch da ist man sehr zuversichtlich, zumal sich die personelle Situation bei den 46ern inzwischen wieder entspannt hat.

Bereits im Hinspiel hielt sich der PSV schadlos, mit einem 10:0 Erfolg gelang der bisher höchste Saisonsieg, bevor es anschließend in die lange Winterpause ging. Die hat der ASV offenbar genutzt, um besser gerüstet in die Rückrunde zu kommen, was ihm in den ersten beiden Spielen (vs. Wallstadt 1:1 und vs. Edingen 0:0) wohl auch gelang…

Grund genug also, die Feudenheimer nicht zu unterschätzen, die sich ab 9.30 Uhr in der PSV-Arena dem Duell stellen werden. Spielleiter ist Schiedsrichter Bernd Kaspar vom SC Käfertal. Für die Bewirtung ist gesorgt. Bitte an die Zeitumstellung (Uhr wird eine Stunde vorgestellt) denken!


Tendenz:      7      2      1


Kasten


Kasten

























.