Kasten Vorschau auf den 12. Spieltag
(28.11.10)


PSV 46 Mannheim -
SC Käfertal PM


Im letzten Punktspiel des Jahres, das gleichzeitig schon das erste Spiel der Rückrunde ist, erwarten die 46er am Sonntag die Privatmannschaft des SC Käfertal.

Beim Rückblick auf das verlorene Hinspiel im September beschleicht die Gastgeber immer noch ein ungutes Gefühl, war es doch der Auftakt einer Niederlagenserie von vier Spielen. Dies hatte es beim PSV schon seit Jahren nicht mehr gegeben, nur gut, dass die Mannschaft inzwischen wieder zu alter Leistungsstärke zurückgefunden hat!

Bei den Käfertalern dagegen verhielt es sich genau umgekehrt, nach gutem Start mit drei Siegen in vier Spielen gelang anschließend nur noch ein Erfolg gegen FF Sandhofen. Dabei soll es möglichst auch bleiben wenn es nach PSV-Coach Creutz geht, der mit seinem Team den fünften Sieg in Folge anstrebt.

Mit der erhofften Schützenhilfe von Hirschacker (zuhause gegen FF) wäre bei einem Erfolg sogar der fünfte Tabellenplatz drin, nicht schlecht für eine Mannschaft, die vor drei Spieltagen noch auf Platz neun stand! Gleichzeitig hätte man sich auch eine gute Ausgangsposition fürs nächste Jahr geschaffen. Denn wenn ab 13. März die Rückrundenspiele fortgesetzt werden, wollen die 46er noch mal zum Angriff auf die Spitze blasen…

Anpfiff im Sportpark Pfeifferswörth ist wie gewohnt um 9.30 Uhr, Schiedsrichter Erwin Seeberger wird die Partie leiten. Als kleines Dankeschön für seine treuen Fans kredenzt der Vergnügungsausschuss Gratis-Glühwein :-)


Tendenz:      5      3      2


Kasten
























.