Kasten

Vorschau

Woche der Wahrheit steht an

28.10.07:     PSV 46 Mannheim - ASV Morio Feudenheim
01.11.07:     Post SG Kleiber 2 - PSV 46 Mannheim
04.11.07:     SpVgg Freya Wallstadt - PSV 46 Mannheim

Für den PSV 46 Mannheim beginnt am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Morio Feudenheim eine "englische Woche", bedingt durch den Nachholtermin an Allerheiligen, wo der derzeitige Tabellendritte der Gruppe C auf das Team von Kleiber 2 trifft (Anstoß 11.30 Uhr). Und drei Tage geht's dann zum souveränen Tabellenführer, die SpVgg Freya Wallstadt…

Drei Spiele also, in denen man viel gewinnen, aber auch verlieren kann, soviel steht fest. Denn nach wie vor liegen die Teams der Gruppe C eng beieinander, da hat jeder noch die Chance, sich mit einer kleinen Serie wieder an Platz drei heranzupirschen. Umgekehrt können aber auch die Mannschaften von Feudenheim und Kleiber im Kampf um Platz drei weiter zurück fallen und stehen entsprechend unter Erfolgsdruck.

Das weiß auch PSV-Coach Perk, der seine Mannschaft im psychologischem Vorteil sieht: "wir müssen weiter unser Ding durchziehen, dürfen uns von außen nicht beeinflussen lassen. Wenn es uns gelingt, auch gegen Morio und Kleiber die Leistung und Moral der letzten Spiele abzurufen, bin ich guter Dinge".

Seine Mannschaft will jedenfalls alles dransetzen, dass es nach der Woche der Wahrheit weiterhin gut für die Qualifikation zur Meisterrunde aussieht…

Tendenz     Spiel 1:      4      3      3
                  Spiel 2:      2      3      5
                  Spiel 3:      5      3      2