Kasten Vorschau auf den 18. Spieltag
(28.03.10)


Türkspor Mannheim
- PSV 46 Mannheim


Eine schwere Aufgabe erwartet die 46er am kommenden Spieltag, wo man auf den Tabellensechsten, Türkspor Mannheim trifft. Die heimstarken Türken gewannen ihre letzten beiden Spiele jeweils recht deutlich und können sich bei sieben Punkten Rückstand auf Rang zwei sogar noch vage Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen.

Grundvoraussetzung wäre allerdings ein Erfolg gegen das Team von Trainer Georg Creutz, der Türkspor für eine unberechenbare Größe hält, nicht zuletzt aufgrund des riesigen Spielerreservoirs, aus dem sie schöpfen können. Aber Bange machen gilt nicht, schon gar nicht für die Jungs vom Pfeifferswörth, die in diesem Jahr ebenfalls noch ungeschlagen sind.

"Mit der nötigen Konzentration und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wollen wir auch diese Hürde meistern, allerdings muss jeder Spieler bereit sein, an seine Leistungsgrenze zu gehen", so der PSV-Coach bei der letzten Teambesprechung. Das Hinspiel am 27.09.09 gewannen die 46er mit 5:1, wobei das deutliche Ergebnis eher trügerisch wirkt…

Man darf also gespannt sein, wie das Kräfteverhältnis am kommenden Sonntag ausfällt, Anpfiff auf der Bezirkssportanlage in Seckenheim (Waldshuter Str.) ist um 10.00 Uhr, Schiedsrichter Manfred Ederle wird die Partie leiten.

Tendenz:      3      3      4

Kasten