Kasten Vorschau auf den 18. Spieltag
(27.04.2014)


PSV 46 Mannheim -
SpVgg Wallstadt


Der 27. April 2014 könnte zu einem historischen Datum für den PSV 46 Mannheim werden! An diesem Tag nämlich kann bereits eine Vorentscheidung um den Aufstieg in die 1. PM-Liga fallen: wenn die 46er ihr Heimspiel gegen Wallstadt gewinnen und gleichzeitig Verfolger VfR bei Waldhof 3 nicht über ein Unentschieden hinaus kommt, wäre den Mannheimern zumindest der zweite (Aufstiegs-) Platz nicht mehr zu nehmen…


Doch zuerst mal müssen die 46er die Grundvoraussetzung - einen Sieg gegen Wallstadt - schaffen! Die ehemalige Privatmannschaft von DJK Feudenheim, die 2010 zu Phönix Mannheim wechselte und sich im letzten Jahr der SpVgg Wallstadt angeschlossen hat, steht momentan auf dem vierten Tabellenplatz. Und ihre Gesamtbilanz gegen den PSV ist positiv, in 19 gemeinsamen Ligaspielen gab es acht Siege, vier Niederlagen und sieben Remis.

Auch im Hinspiel der aktuellen Saison lief es nicht sonderlich rund, trotz einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung hieß es am Ende nur 4:4, über diesen unnötigen Punkteverlust könnten sich die 46er noch heute ärgern! Nichtsdestotrotz will man jetzt nur nach vorne schauen und seinen womöglich ersten Matchball am liebsten gleich verwandeln! Gleichzeitig muss man natürlich auf Waldhöfer Schützenhilfe hoffen, aber dass die momentan gut drauf sind, hat der PSV ja gerade erst selbst erfahren müssen…

Es ist also alles angerichtet für ein Wahnsinnsevent in der PSV-Arena, wo die 46er pünktlich zu ihrem 30jährigen PM-Jubiläum vielleicht schon am Sonntag den größten Triumph ihrer Vereinsgeschichte feiern können.
Alle Fans, Freunde und Sympathisanten des PSV 46 Mannheim sind herzlich eingeladen, um mit ihrer Anwesenheit und Unterstützung dazu beizutragen, dass dieses Vorhaben auch gelingt!

Der Anpfiff durch Schiedsrichter Maurizio Nastasi, der ausgerechnet das "Unglücksspiel" der letzten Saison gegen Blau-Weiß leitete und jetzt die große Chance zur Rehabilitation ;) hat, wird wie gewohnt um 9.30 Uhr erfolgen.

Auf geht's 46er !!!


Tendenz:      4      3      3


Kasten

Kasten

























.