Kasten Vorschau auf den 15. Spieltag
(27.03.11)


DJK FF Sandhofen -
PSV 46 Mannheim


Das ist mal wieder typisch PSV! Da legt die Mannschaft einen super Rückrundenstart hin, schlägt erst den alten "Angstgegner" Phönix Calcio (Feudenheim) und gewinnt anschließend auch gegen den Tabellenführer, da müsste doch eine Bombenstimmung sein?!?

Aber weit gefehlt, nicht ein positiver Kommentar eines aktiven Spielers unter der Woche im Internet, kein Trainerstatement, kein Zuschauerlob, keinerlei Resonanz auf irgendwas, da fällt es auch dem treuesten Redakteur schwer, mit Euphorie einen Vorbericht zu verfassen…

Dabei könnte alles so schön sein, steht doch am Sonntag schon wieder das nächste Spitzenspiel an, wenn der neue Tabellendritte, PSV 46 Mannheim, beim punktgleichen Vierten, DJK FF Sandhofen, antritt.

Die Türken, die ihr letztes Punktspiel in Neckarau mit 4:1 gewannen, sind alles andere als zu unterschätzen! Nicht nur, dass sie bereits im Hinspiel am 26.09.10 das bessere Ende für sich hatten, ganz allgemein muss anerkannt werden, dass sie bisher eine außergewöhnlich gute Saison spielen!

"Holzauge sei wachsam" heißt es daher für die 46er, die natürlich alles dran setzen wollen, den mittlerweile achten Saisonsieg in Folge (!) einzufahren. Das wäre absoluter Vereinsrekord, schade nur, dass das offensichtlich so wenige mitbekommen haben!

Denn sollte das wirklich mit dem angestrebten Dreier klappen, könnte der PSV mit ein bisschen Glück erstmals in dieser Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen - wer hätte das gedacht nach dem verpatzten Saisonstart mit vier Niederlagen in ersten vier Spielen??

"Hoffentlich kriegt die Mannschaft jetzt nicht Angst vor der eigenen Courage, die Jungs können stolz sein auf ihre Serie und sollen weiter unbeschwert ihr Ding durchziehen, alles andere kommt von alleine", so PM-Präsi Perk unter der Woche.

Warten wir's also ab, ob die 46er seine Worte beherzigen, Anpfiff im Sandhöfer Stadion "An der Riedlache" ist um 9.30 Uhr (an Zeitumstellung denken!), Schiri Hans Zimmermann wird die Partie leiten.


Tendenz:      3      4      3


Kasten
























.