Kasten Vorschau auf den 4. Spieltag
(26.09.10)


PSV 46 Mannheim -
DJK FF Sandhofen


In seinem zweiten Heimspiel der Saison empfängt der PSV 46 Mannheim am Sonntag das Team der DJK FF Sandhofen. Die Türken weisen nach ihrem Überraschungserfolg gegen Neckarau bereits drei Punkte auf und stehen im Mittelfeld der Tabelle. Entsprechend motiviert werden sie die Auswärtspartie wohl angehen, wohlwissend, dass bei den Gastgebern momentan der Wurm drin ist.

Drei Niederlagen in Folge bedeuten für die 46er den schlechtesten Saisonstart seit Jahren, und die Vorzeichen stehen nicht gerade so, als könnte sich daran so schnell was ändern. Denn nicht weniger als sechs Spieler werden am Sonntag nicht zur Verfügung stehen, hinter weiteren fünf Akteuren steht noch ein großes Fragezeichen...

"Aber alles Jammern hilft nichts, wir müssen da durch, egal wie", so PSV-Coach Creutz beim letzten Training, an dem sage und schreibe sechs (!) Mann teilnahmen. "Wenn die Erfolge ausbleiben, kommen viele Spieler nicht, das ist eine reine Charakterfrage! Natürlich haben wir auch Verletzungspech, aber dass sich gleich noch fünf Spieler krankmelden, ist schon ein bisschen verwunderlich", so der Übungsleiter.

Nur gut, dass die "alten Herren" der PM bereits zugesichert haben, am Sonntag auszuhelfen, mit ihnen kehrt vielleicht auch die zuletzt so vermisste Siegermentalität zurück. Die Zuschauer jedenfalls werden ihr Kommen nicht bereuen müssen, die Jungs, die am Sonntag auflaufen, versprechen schon jetzt Einsatz und Kampf bis zur letzten Minute! Die letzte Begegnung am 25.04.10 endete übrigens 4:2 für die 46er.

Spielbeginn im Sportpark Pfeifferswörth ist wie gewohnt um 9.30 Uhr, Schiedsrichter Klaus Ritz wird die Partie leiten.


Tendenz:      3      4      3


Kasten
























.