Kasten

Vorschau auf den 3. Spieltag (25.09.05)

Post SG Kleiber 2 - PSV 46 Mannheim

Am kommenden Sonntag treffen in der Klasse-A die vier bisher punktlosen Mannschaften der noch jungen Saison aufeinander, wobei der MFC Phönix Sarilar die SpVgg Fortuna Edingen empfängt und der PSV 46 Mannheim bei der Post SG Kleiber 2 antreten muss.
Für die 46er, die am Wochenende spielfrei waren, gilt es, sich für die blamable Auftaktniederlage gegen '07 Mannheim zu rehabilitieren, wobei dies zumindest von der Papierform her möglich sein sollte. Denn von bisher acht Ligaspielen gewann der PSV sechsmal, zwei Spiele konnte Kleiber für sich entscheiden. Der höchste Sieg der 46er stammt übrigens aus der Saison 2003/2004, 8:1 lautete damals das Endergebnis.
In der letzten Saison gewann der PSV das Hinspiel knapp mit 1:0 (Tor: Schalber), und auch im Rückspiel behielt man mit einem 3:1-Sieg (Tore: Tinaro/2, Thorn) die Oberhand.

Voraussichtliche Aufstellung:

Diesbach; Meinecke, Decker, Barczak, Menke, Pascarella, Thorn, Cutuneo, Möckel, Kretorz, Schalber


betandwin-Quote:     4,5     3,2     1,5