Kasten Vorschau auf den 21. Spieltag
(25.04.10)


PSV 46 Mannheim -
DJK FF Sandhofen


In seinem zweiten Heimspiel des Jahres empfängt der PSV 46 Mannheim am Sonntag die türkische Mannschaft von DJK FF Sandhofen. Für die 46er gilt es, nach der Niederlage gegen Metropoli wieder in die Erfolgsspur zu kommen, was im Aufeinandertreffen gegen den Tabellenvorletzten auch möglich sein sollte.

Doch leichte Skepsis ist angebracht, vor allem was die Einstellung mancher 46er-Akteure betrifft. So konnte PSV-Coach Creutz am Mittwoch gerade mal sechs Spieler zum Training begrüßen, die schlechteste Trainingsbeteiligung in der bisherigen Saison! Einen Zusammenhang mit der Pleite gegen 07 Mannheim sah Creutz jedoch nicht, zumal er seiner Mannschaft im Nachhinein noch ein gutes Zeugnis für das Spiel ausstellte…

Gegen Sandhofen jedenfalls soll die Punkteausbeute wieder stimmen, wenngleich hinter dem Einsatz mehrerer Spieler noch ein großes Fragezeichen steht. Vor diesem Hintergrund kündigte sogar Präsi Perk seine Comeback-Bereitschaft für Sonntag an, im Training hinterließ er schon mal einen fitten Eindruck :-)

Anpfiff in der PSV-Arena ist um 9.30 Uhr, Schiri-Laufwunder Max Gött wird die Partie leiten.

Tendenz:      5      3      2