Kasten Vorschau auf den 2. Spieltag (23.09.07)

PSV 46 Mannheim - SpVgg Freya Wallstadt

Am Sonntag kommt es zum ersten Heimspiel der neuen Saison, bei dem der PSV die SpVgg Freya Wallstadt empfängt.

Die Zuschauer erwartet eine Premiere, denn in der 23jährigen Vereinsgeschichte der 46er kam es noch nie zu einem gemeinsamen Ligaspiel beider Mannschaften! Erst jetzt hat der neue Spielmodus beide Teams zusammengeführt, wobei die Wallstädter als klarer Favorit gelten.

Der letztjährige Dritte der PM-Klasse A ist optimal in die Saison gestartet, mit 7:2 gewann man gegen den VfR Mannheim. Aber auch die Gastgeber kamen nicht mit leeren Händen von ihrem Auftaktspiel bei Morio Feudenheim, beim hochverdienten 2:2 wäre mit etwas Glück sogar noch mehr drin gewesen…

Man darf also gespannt sein, wie sich das Spiel entwickelt, Anpfiff in der PSV-Arena ist um 9.30 Uhr.

bwin-Quote:     4,5     3,8     1,3