Kasten Vorschau auf den 17. Spieltag
(21.03.10)


PSV 46 Mannheim -
SC Elements Käfertal


Von der Papierform ist es eigentlich eine klare Sache, wenn am Sonntag der PSV 46 Mannheim zuhause den Tabellenletzten, SC Elements Käfertal, empfängt. Trotzdem wird dies kein Selbstläufer, so PSV-Coach Creutz beim Abschlusstraining unter der Woche, bei dem er noch mal ausdrücklich auf das Hinspiel hinwies.

Denn schon hier tat sich seine Mannschaft relativ schwer, beim damaligen 3:0 Sieg steuerte der Gegner allein zwei Eigentore bei… Zudem gelang den Käfertalern ausgerechnet am letzten Wochenende der erste Saisonsieg, entsprechend motiviert werden sie am Sonntag auftreten.

Für die 46er aber gilt es, mit einem Erfolg ihre gute Ausgangssituation zu wahren, denn schon die nächsten zwei Spiele gegen Türkspor und 07 Mannheim werden echte Prüfsteine im Kampf um den Aufstieg.

Freuen wir uns also auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel, Anpfiff in der PSV-Arena ist wie gewohnt um 9.30 Uhr. "Kult-Schiedsrichter" Paul Helwich wird die Partie leiten, im Anschluss kredenzt der PSV-Fanclub heiße Würstchen…

Tendenz:      7      2      1

Kasten