Kasten Vorschau auf den 6. CL-Spieltag (20.04.08)

FV 1918 Brühl -
PSV 46 Mannheim

Nach der Spielpause vom vergangenen Wochenende beginnen am kommenden Sonntag auch in der Champions League die Rückspiele der laufenden Saison. In der KM-Gruppe B müssen die 46er beim FV 1918 Brühl antreten, dem aktuellen Tabellenvierten.

Den PSV erwartet keine leichte Aufgabe, zum einen brennen die als heimstark bekannten Brühler auf Revanche für die Hinspiel-Niederlage vom 02.03.08, des Weiteren ist deren kleiner, gummiartiger "Kunstrasenplatz" alles andere als optimal zu bespielen.

Aber bange machen gilt nicht, mit einer ähnlich guten Leistung wie zuletzt gegen Schönau wollen die 46er um die Punkte kämpfen und alles dafür tun, um in der Tabelle möglichst am direkten Kontrahenten vorbeizuziehen!

Kasten Um am Ende aber das Saisonziel - einen einstelligen Tabellenplatz in der Königsklasse - zu erreichen, hat das Präsidium noch einmal nachgelegt: mit Markus Anders (35) wurde für die Rückrunde ein Spieler verpflichtet, der bereits von 1995 bis 2000 Mitglied bei den 46ern war. Der einstige Torjäger soll die Offensive der Mannheimer verstärken, beim Abschlusstraining am Mittwoch ließ er schon mal seine alte Klasse aufblitzen…

Freuen wir uns also auf eine hoffentlich spannende Begegnung am Sonntag, Anpfiff im Stadion am Schrankenbuckel ist um 9.00 Uhr.

Tendenz:      4      3      3