Kasten Vorschau auf den 20. Spieltag
(18.04.10)


07 Metropoli Mannheim
- PSV 46 Mannheim


Nach zwei spielfreien Wochenenden rollt am Sonntag endlich auch bei den 46ern wieder der Ball! Im Spitzenspiel des 20. Spieltages müssen die Mannheimer beim Tabellenzweiten, 07 Metropli, antreten, die mit sechs Punkten Vorsprung und zwei Spielen mehr aktuell auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Von bisher 17 gemeinsamen Ligapartien gewannen die Italiener acht, die 46er siegten sieben Mal, und zweimal trennte man sich Remis. So auch im Hinspiel der laufenden Saison, wo man in der PSV-Arena nicht über ein 0:0 hinauskam.

Aktuell läuft es bei den 07ern ganz gut, aus den letzten fünf Ligaspielen gingen sie vier Mal als Sieger hervor, und das bei einem Torverhältnis von 23:7...
Der PSV ist also gewarnt, zumal die Auswärtsbilanz gegen Metropoli alles andere als positiv ist. Aber jede schwarze Serie geht einmal zuende, und der kommende Sonntag wäre ein geeigneter Zeitpunkt dafür!

Die Zuschauer, die am Wochenende auf die Sportanlage an der Hermsheimer Strasse kommen, erwartet also mit Sicherheit kein langweiliges Spiel, das übrigens Schiedsrichter Albert Ruck leiten wird. Anpfiff ist um 9.30 Uhr.

Tendenz:      4      3      3