Kasten Vorschau auf den 14. Spieltag (18.03.07)

SpVgg 07 Metropoli Mannheim - PSV 46 Mannheim

Im ersten Spiel der Rückrunde treffen die 46er am Sonntag auf die Mannschaft der SpVgg 07 Mannheim, gegen die das Team noch gute Erinnerungen hat: das Hinspiel am 17.09.06 endete 3:0 für den PSV (Tore: Kretorz, Cutruneo, Schalber), erstmals seit Jahren war man mit einem Sieg in die neue Saison gestartet!
Beide Mannschaften trafen seit 1990/91 13 Mal aufeinander, sieben Mal gewannen die 46er, sechs Mal die Italiener.
Beim PSV hofft man, trotz der unglaublichen Verletzungsmisere endlich wieder mal einen Sieg einfahren zu können.
Nicht zuletzt wegen des angekündigten Comebacks ihres Schlüsselspielers, Sven Barczak, der nach der schweren Verletzung von Peter Menke überredet werden konnte, noch mal seine Schuhe vom Nagel zu holen…

bwin-Quote:     2,7     3,2     2,6