Kasten Vorschau auf den 1. Spieltag (16.09.07)

ASV Morio Feudenheim - PSV 46 Mannheim

Endlich ist es so weit! Am kommenden Sonntag beginnt auch in der Gruppe C der PM-Liga die neue Saison, die wegen dem neu eingeführten Spielmodus eine ganz Besondere werden könnte.

Es gilt, innerhalb der vier Gruppen in einer Qualifikationsrunde die jeweils drei besten Mannschaften zu ermitteln, die anschließend in einer gemeinsamen Runde ("Champions-League") den Kreismeister ausspielen.

In ihrer Gruppe treffen die 46er gleich im ersten Spiel auf eine "harte Nuss", den ASV Morio Feudenheim. Denn bisher konnte der PSV gegen Morio erst ein Spiel gewinnen, in 14 Partien hieß 10 Mal der Sieger Feudenheim, drei Mal trennte man sich Unentschieden. Das letzte gemeinsame Ligaspiel am 03.06.07 gewann Morio mit 2:1.

Am Sonntag aber wollen die 46er den Nussknacker mitbringen! Sechs Wochen harter Vorbereitung liegen hinter der Mannschaft, die beweisen will, dass sie ein Wörtchen um die drei ersten Plätze mitreden kann, wenn man alles optimal läuft.

Mit Respekt aber ohne Angst will man das Spiel angehen, seien wir also gespannt, ob der Rundenauftakt gelingt! Anstoß im ASV-Stadion ist um 9.00 Uhr.

bwin-Quote:     1,5     2,8     3,4