Kasten Vorschau auf den 12. Spieltag
(15.11.09)


PSV 46 Mannheim
- ASV Feudenheim

Im Spitzenspiel des 12. Spieltags trifft der PSV 46 am Sonntag auf den ASV Feudenheim, den souveränen Tabellenführer der 2. PM-Liga. Für die Gastgeber ist es fast schon die letzte Chance, noch mal an die Aufstiegsplätze heranzukommen, wozu aber drei Punkte die Grundvoraussetzung sind.

Neun Siege in neun Spielen - mit einer absolut weißen Weste reisen die Feudenheimer zum Lokalderby in die PSV-Arena an und werden sicherlich alles dran setzen, damit dies auch so bleibt. In einem Vorbereitungsspiel Anfang August haben die 46er bereits Bekanntschaft mit den Newcomern gemacht, die nicht mit dem ehemaligen PM-Team "ASV Morio Feudenheim" zu verwechseln sind.

Obwohl die Gastgeber zuletzt einen Durchhänger hatten, soll die kommende Partie der Beginn einer neuen Erfolgsserie werden. Im Rahmen eines Kabinenfestes fand am Mittwoch auch eine Mannschaftsaussprache statt, in der kleinere Unstimmigkeiten angesprochen und ausgeräumt wurden. Mit neuem Teamgeist soll jetzt wieder zu alter Stärke zurückgefunden werden, die Mannschaft jedenfalls will es sich und ihren treuen Zuschauern noch mal beweisen!

Freuen wir uns also auf ein hoffentlich packendes und faires Spiel, das Schiedsrichter Erwin Seeberger pünktlich um 9.30 Uhr anpfeifen wird.

Tendenz:      3      4      3


Tabelle:


Alle Begegnungen: