Kasten Vorschau auf den 11. Spieltag
(14.11.10)


PSV 46 Mannheim -
Blau-Weiß Mannheim


In seinem letzten Vorrundenspiel empfängt der PSV 46 am Sonntag die Mannschaft des ESC Blau-Weiß Mannheim. Das Lokalderby war in der Vergangenheit stets hart umkämpft, zuletzt kam es am 13. Mai dieses Jahres zu einem 2:2 Unentschieden im heimischen Pfeifferswörth.

Nichtsdestotrotz wollen die 46er alles dransetzen, mit einem Erfolg gegen den Nachbarn ihre momentane Siegesserie weiter auszubauen, um zumindest den gerade erst erreichten 7. Tabellenplatz gegen die punktgleichen Konkurrenten SC Käfertal und Grün-Weiß Waldhof zu verteidigen.

Derweil hat sich beim PSV auch die Personalsituation entspannt, mit Bakar, Baruti, Kaufmann und Schmidt stehen am Sonntag wieder zusätzliche Offensivkräfte zur Verfügung. Mit dabei auch der schon "verloren" geglaubte Goalie Knoll, der sich am Mittwoch im Training sehr engagierte und einen hochmotivierten Eindruck machte.

Interimscoach Peter Menke steht somit für Sonntag ein adäquater Kader zur Verfügung, der in der Lage sein sollte, den angestrebten fünften Saisonsieg einzufahren. Übrigens - nach der letztjährigen Hinrunde standen bei einem Spiel mehr insgesamt sieben Siege zu Buche, allerdings auch nur zwei Niederlagen (aktuell = sechs).

Anpfiff im Sportpark Pfeifferswörth ist wie gewohnt um 9.30 Uhr, Schiedsrichter Klaus Ritz wird die Partie leiten. Aufgrund der großen Nachfrage ist auch wieder Glühweinausschank…


Tendenz:      5      3      2


Kasten
























.