Kasten Vorschau auf den 24. Spieltag (14.05.06)

SV Waldhof grün/weiß - PSV 46 Mannheim

Am Sonntag kommt es zum "Kellerduell" zweier Teams, die sich den bisherigen Saisonverlauf mit Sicherheit anders vorgestellt haben. Während der SV Waldhof grün/weiß zuletzt große personelle Probleme hatte, trat bei den 46ern am Sonntag Trainer A. Fischer nach einer Serie von acht Niederlagen zurück. Interimscoach R. Perk will jetzt versuchen, die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Seit der Saison 92/93 spielten beide PM's insgesamt 19 Mal gegeneinander, dabei gewannen die 46er neun Begegnungen, acht die Waldhöfer, und lediglich zweimal trennte man sich Unentschieden.
Waldhof Grün/Weiß steht z.Zt. mit 14 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, der PSV liegt mit drei Punkten weniger auf Platz 10. Bei einem Sieg könnten die 46er also mit den Waldhöfern gleichziehen…
Das Hinspiel am 27.11.05 gewann allerdings der SVW mit 3:2 (Tore PSV: Cutruneo, Kretorz).

betandwin-Quote:     1,7     2,8     3,5