Kasten Vorschau auf den 16. Spieltag
(14.03.10)


SV Grün-Weiß Waldhof
- PSV 46 Mannheim

Gespannt fiebern Mannschaft und Fans des PSV 46 Mannheim dem kommenden Spieltag entgegen, wenn der Tabellenfünfte beim Team vom SV Grün-Weiß Waldhof antritt. Es ist das erste Punktspiel des Jahres für die Gäste, während die Waldhöfer bereits am vergangenen Wochenende ihr Auftaktmatch in Sandhofen hatten.

Der PSV 46 Mannheim will mit einem Erfolg schnellstmöglich den Kontakt zur Tabellenspitze herstellen, einen Ausrutscher darf man sich im Kampf um einen der zwei Aufstiegsplätze zu diesem frühen Zeitpunkt unter keinen Umständen erlauben.

Seit 1992 spielten beide Mannschaften insgesamt 21 Mal gegeneinander, dabei gewannen die 46er zehn Partien, neun Mal siegte Waldhof, und lediglich zweimal trennte man sich Unentschieden. Das Hinspiel am 13.09.09 endete 5:0 für den PSV.

Freuen wir uns also auf ein hoffentlich kurzweiliges Spiel, Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Alsenweg ist bereits um 9.00 Uhr, "Schiedsrichter-Legende" Max Gött wird die Partie leiten.

Tendenz:      2      2      6