Kasten Vorschau auf den 13. Spieltag (Nachholspiel am 12.02.06)

PSV 46 Mannheim - DJK Feudenheim Euromat

Nach zwei Monaten Winterpause steht für die 46er am kommenden Sonntag das Nachholspiel vom letzten Vorrundenspieltag (11.12.05) gegen DJK Feudenheim Euromat an. Hoffentlich macht der aufgeweichte PSV-Platz dem Vorhaben keinen Strich durch die Rechnung…
Gegen den aktuellen Tabellendritten, der mit einem deutlichen Sieg sogar die Führung in der Klasse-A übernehmen würde, konnte der PSV in den vergangenen zehn Aufeinandertreffen nur zweimal gewinnen (Bilanz: 2/4/4), der letzte Sieg datiert gar aus dem Jahr 2001 (Endstand 3:2, Tore: Capellmann, Pascarella, Prskalo). Das letzte gemeinsame Punktspiel am 10.04.05 endete 2:0 für Feudenheim.
Man darf gespannt sein, welcher der Kontrahenten besser ins Spiel findet, denn beide Mannschaften konnten in diesem Jahr noch nicht trainieren Die 46er absolvierten immerhin ein Vorbereitungsspiel, mit 5:8 verloren sie am vergangenen Wochenende beim B-Ligisten SV Rohrhof II.


Voraussichtliche Aufstellung:

Diesbach; Gmyrek, Meinecke, Barczak, Pascarella, Menke, Baruti, Thorn, Grasso, Kretorz, Cutuneo


betandwin-Quote:     3,4     2,8     1,7