Kasten Vorschau auf den 15. Spieltag
(11.03.2012)


SpVgg Ilvesheim PM
- PSV 46 Mannheim


Eine Woche nach ihrem spektakulären Heimspiel gegen Waldhof 3 (Endstand 6:6) müssen die 46er am Sonntag bei der SpVgg Ilvesheim antreten, der ehemaligen PM vom ESC Blau-Weiß Mannheim.

Lediglich zwei Punkte trennen die beiden Kontrahenten in der Tabelle, entsprechend eng verlief auch schon das Hinspiel im September letzten Jahres.

Nichtsdestotrotz will der PSV diesmal alles dran setzen, die volle Punktzahl aus dem Ilvesheimer Neckarstadion zu entführen, um nicht wieder irgendwelchen liegengelassenen Punkten nachtrauern zu müssen. Die Vorzeichen hierfür stehen ganz gut, am Mittwoch konnte PSV-Coach Creutz zumindest schon mal eine stattliche Anzahl an Spielern im Training begrüßen.

"Man merkt, dass unser Kader größer und ausgeglichener geworden ist, da müssen sich auch scheinbar etablierte Spieler immer wieder neu beweisen und ihre volle Leistung abrufen", so der Übungsleiter. Und PM-Vorsitzender Perk ergänzt: "wir haben nur noch sechs Spiele, aus denen wir durchaus die volle Punkteausbeute holen können, wenn alle Spieler konzentriert mitziehen - das Potenzial ist jedenfalls da!"

Der Anfang soll am besten schon in Ilvesheim gemacht werden, ein Dreier wäre auch gleich das passende Mannschaftspräsent für Perk und Co-Trainer Menke, die beide am Wochenende ihr Wiegenfest feiern…

Spielbeginn im Ilvesheimer Neckarstadion an der Brückenstrasse ist bereits um 9.00 Uhr, Schiedsrichter Karl-Heinz Bohn wird die Partie leiten.


Tendenz:      3      3      4


Kasten

























.