Kasten Vorbereitungsspiel am 09.08.09

VfR Mannheim 2a -
PSV 46 Mannheim 4:2 (1:1)


In seinem zweiten Vorbereitungsspiel unterlag am Wochenende der PSV 46 Mannheim dem VfR Mannheim 2a mit 2:4.

Die Zuschauer sahen eine abwechslungsreiche Partie, in der es die Gäste speziell in der zweiten Halbzeit versäumten, ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. So hatten Thorn (55.), Kretorz (60.) und Anders (76.) jeweils beste Gelegenheiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Der VfR dagegen nutzte in der Schlussphase konsequent die Auflösungserscheinungen in der Defensivabteilung der 46er, in der der Substanzverlust einiger Akteure nicht zu übersehen war.

Aber noch bleiben ja drei Wochen Zeit bis zum ersten Punktspiel, schon am kommenden Sonntag steht ein weiterer Test an, wenn die 46er auf die Spacehoppers 97 treffen.

Kasten
Beste Spieler:   Knoll, Baruti, Thorn, Lill

Bes. Vorkommnisse:   keine

Zuschauer:    21

Tore:

1:0  (33.)
1:1  (35., Baruti)
2:1  (53.)
2:2  (67., Anders)
3:2  (81.)
4:2  (83.)


Es spielten:     Knoll; Lill, Kretorz, Meinecke, Stefanyk, Kozilek, Barczak, Bakar,
                     Baruti, Thorn, Anders (Gmyrek, Creutz)

Kasten Kasten
Kasten Kasten
Kasten Kasten
Kasten