Kasten Vorschau auf das 2. Entscheidungsspiel um den 7. CL-Platz (08.06.08)

PSV 46 Mannheim -
VfR Mannheim 2a

Am Sonntag steht der letzte Spieltag in der Klasse der Privatmannschaften an, in den Rückspielen fällt die endgültige Entscheidung über die Meisterschaften und die Folgeplatzierungen.

Im Spiel um CL-Platz sieben steht der PSV 46 Mannheim nicht nur unter dem Druck gewinnen zu müssen, mindestens zwei Tore Vorsprung sind herauszuschießen, um die 2:4-Hinspielniederlage auszugleichen und eine Verlängerung zu erzwingen.

Co-Trainer Andy Fischer, der die Mannschaft am Sonntag coachen wird, ist trotzdem optimistisch und glaubt fest an sein Team: "Ich werde noch mal an jeden Spieler appellieren, sein Beste zu geben, dann wird's schon klappen", so Fischer vor dem Abschlußtraining am Mittwoch.

So oder so wird es im Anschluss an das Spiel (Beginn um 9.00 Uhr) eine kleine Feier geben, bei der man gemeinsam mit dem VfR-Team auf eine lange Runde anstoßen will. Die eigentliche Saisonabschlussfeier findet dann fünf Wochen später statt, nach den Kleinfeld-Turnieren in Edingen (21.6.) und beim VfR Mannheim (4.7.).

Tendenz:      4      3      3

-Redakteur nach Bericht verreist-