Kasten

Vorschau auf den 23. Spieltag (08.05.05)

Post SG Kleiber 2 - PSV 46 Mannheim

Vorausgesetzt, der Wettergott spielt mit („Rasenplatz“), kommt es am Sonntag in der Klasse-A zu der mit Sicherheit unterhaltsamen Begegnung zwischen der Post SG Kleiber 2 und dem PSV 46 Mannheim.
Beide Mannschaften trafen bisher erst sieben Mal aufeinander (Gründung von Kleiber 2 erst im Jahre 2001), Kleiber gewann zwei Spiele, und fünf Mal hieß der Sieger PSV 46 Mannheim.
Interessant noch, dass in jeder Partie durchschnittlich sieben Tore fielen, da ist Torlaune vorprogrammiert… Der höchste Sieg der 46er stammt übrigens aus der Saison 2003/2004, 8:1 lautete damals das Endergebnis.
Kleiber 2 steht z.Zt. mit vier Punkten am Tabellenende, der PSV liegt mit 27 Punkten auf Platz acht.
Das Hinspiel am 14.11.04 gewann der PSV knapp mit 1:0 (Tor: Schalber).

Voraussichtliche Aufstellung: Diesbach; Perk, Zupp, Menke, Decker, Stefanyk, Barczak, Thorn, Tinaro, Schalber, Möckel


KING´S-Quote:     5,0     3,1     1,5