Kasten Vorschau auf den 17. Spieltag
am 08.03.2020


VfB Gartenstadt -
PSV 46 Mannheim


Am Sonntag ist es so weit, nach zwölf Wochen Winterpause rollt endlich auch wieder für die 46er der Ball! Im bereits zweiten Spiel der Rückrunde wird man beim Tabellensiebten, dem VfB Gartenstadt, antreten, den man im Hinspiel 4:1 besiegen konnte.

Es war erst der vierte Erfolg gegen die vereinseigene PM "Gala", die vor fünf Jahren ihr 60jähriges Bestehen feiern konnte. Zuvor kam es in 21 gemeinsamen Ligaspielen nur zu einem Remis, aber 16 Mal verließen die Gartenstädter als Sieger den Platz.

Ein echter "Angstgegner" also, doch PSV-Coach Michael Duckworth ist zuversichtlich, dass sein Team nicht mit leeren Händen aus dem Erich-Schäfer-Sportpark zurückkehren wird.

Zwar war die sechswöchige Vorbereitung alles andere als optimal, so konnte der Übungsleiter in punkto Trainingsbeteiligung überhaupt nicht zufrieden sein. Und auch die zwei absolvierten Testspiele gaben wenig Aufschluss über den momentanen Leistungsstand, dennoch glaubt Duckworth an sein Team, dass zumindest in der Hinrunde immer da war, wenn es darauf ankam.

Darauf bauen auch die treuen Fans, die hoffentlich wieder zahlreich ihr Team beim ersten Pflichtspiel des Jahres unterstützen werden. Anpfiff auf dem Sportgelände im Anemonenweg ist um 9.30 Uhr, Schiedsrichter Zelyko Vlatkovic wird die Partie leiten.


Tendenz:      4      3      3


Kasten

Kasten
























.