Kasten Vorschau auf den 10. Spieltag (07.12.08)

PSV 46 Mannheim -
DJK Feudenheim

Das letzte Heimspiel des Jahres steigt am Sonntag, 9.30 Uhr, in der PSV-Arena im Pfeifferswörth. Mit einer anständigen Leistung wollen sich die 46er von ihren treuen Fans zuhause verabschieden und Wiedergutmachung betreiben für die mehr oder weniger verkorkste Qualifikationsrunde.

Nach wie vor ist es dem Überraschungsteam der letzten Saison nicht gelungen, in der laufenden CL-Quali einen Heimsieg einzufahren, aber "besser jetzt als nie" lautet die Devise für das Spiel gegen den Tabellenvierten DJK Feudenheim Euromat.

Die wiederum benötigen ebenfalls dringend einen Dreier, will man die Hoffnungen auf einen CL-Platz nicht vorzeitig begraben. Zumindest im Hinspiel gelang ihnen das schon mal, dort trafen sie allerdings auf eine ersatzgeschwächte Mannheimer Mannschaft…

Beste Voraussetzungen also für ein hoffentlich spannendes Spiel, im Anschluss an die Begegnung kredenzt der Vergnügungsausschuss heiße Würstchen und Glühwein.

Tendenz:      3      4      3