Kasten Vorschau auf den 15. Spieltag
(07.03.10)


PSV 46 Mannheim -
ESC Blau-Weiß Mannheim

Endlich ist es wieder soweit, nach drei langen Monaten rollt auch in der PM-Liga wieder der Ball! Hoffen wir nur, dass nicht der Wettergott dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht, zu weiteren Schneefällen darf es jedenfalls nicht mehr kommen!

Wie sich am Sonntag herausstellte, schneite es zwar nicht mehr, aber die bereits vorhandene Schnee - und Eisdecke taute nicht mehr rechtzeitig auf (siehe Foto unten).

Die Gastgeber präsentierten sich in ihren beiden Vorbereitungsspielen schon in guter Form, PSV-Coach Creutz hat nun mit seinem 19-Mann-Kader die Qual der Wahl bei der Startaufstellung...

Blau-Weiß soll sich in der Winterpause angeblich verstärkt haben und brennt auf die Revanche fürs Hinspiel, das eine klare Angelegenheit für die 46er war. Die Zuschauer, erwartet also mit Sicherheit kein langweiliges Spiel, das übrigens Schiedsrichter Willi Straka leiten wird (das machte er zwar nicht, aber 32.- EUR wanderten trotz Spielabsage in seine Tasche...).

Tendenz:      6      3      1