Kasten Vorschau auf den
14. Spieltag (06.12.09)


Sporting Oftersheim
- PSV 46 Mannheim

Pünktlich zum Nikolaustag beginnt am Sonntag bereits die Rückrunde der 2. PM-Liga, wo u.a. der PSV 46 Mannheim auf das Team von Sporting Oftersheim trifft. Die 46er hätten nichts dagegen, wenn sie diese Begegnung ähnlich erfolgreich wie in der Hinrunde gestalten könnten, als man mit einem 7:1 Sieg erfolgreich aus den Startlöchern kam.

PSV-Coach Creutz kann im letzen Spiel des Jahres personell fast aus dem Vollen schöpfen, neben dem wieder genesenen Neuzugang Marc Bucher steht ihm auch sein Defensivleader Jimmy Kretorz wieder zur Verfügung. Mit der Euphorie des letztwöchigen Erfolgs in Neckarau im Rücken will man auch bei den Deutsch-Italienern versuchen, seine kleine Erfolgsserie weiter auszubauen.

"Zuerst mal sind die Punkte das Wichtigste", so Creutz, dessen Mannschaft bei optimalem Verlauf der anderen Spiele (Schriesheim gewinnt nicht in Feudenheim, Waldhof verliert nicht in Neckarau) sogar auf den zweiten Tabellenplatz klettern würde. Nichtsdestotrotz könnte im Rennen um die Aufstiegsplätze auch das Torverhältnis entscheidend sein, wobei der PSV in dieser Hinsicht momentan die besten Karten hat…

Es ist also alles angerichtet für einen spannenden Spieltag, Anpfiff im Stadion an der Hockenheimer Strasse ist bereits um 9.00 Uhr, Schiedsrichter Horst Weidemeier wird die Partie leiten.

Tendenz:      2      3      5


Tabelle:


Restprogramm: