Kasten Vorschau auf den 20. Spieltag (06.05.07)

PSV 46 Mannheim - SV Waldhof Grün/Weiss

Am Sonntag kommt es zur Begegnung zwischen dem PSV 46 Mannheim und Waldhof Grün/Weiss, zwei Mannschaften, die beide einen bisher enttäuschenden Saisonverlauf bekunden.
Vor allem die 46er hadern mit ihrer Leistung, lediglich drei Siege konnte man in der aktuellen Runde landen! Die Zeit ist reif für ein Erfolgserlebnis, zumal die Mannschaft nur noch das bessere Torverhältnis vor dem vorletzten Tabellenplatz bewahrt…
Seit 1992/93 spielten Waldhof g/w und der PSV 21 Mal gegeneinander, dabei gewannen beide Teams je neun Spiele und drei Mal trennte man sich Unentschieden. Der letzte PSV-Sieg war am 28.11.04, mit 4:1 behielt man damals die Oberhand.
Waldhof Grün/Weiss steht z.Zt. mit 15 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, der PSV liegt mit einem Punkt weniger auf Platz 10. Mit einem Sieg könnten die 46er wieder den Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld herstellen…
Das letzte Ligaspiel am 29.10.06 endete 1:1 (Tor PSV: Pascarella).

bwin-Quote:     3,3     2,9     3,6