Kasten Vorschau auf den 1. Spieltag
(05.09.10)


SC Käfertal PM -
PSV 46 Mannheim


Am kommenden Sonntag geht's ab sofort wieder um Punkte! Mit einem Auswärtsspiel beim SC Käfertal startet der Vorjahresvierte, PSV 46 Mannheim, in die neue Saison 2010/2011.

Vor sechs Wochen erst war man Gast an der Oberen Riedstrasse, als der SC Käfertal sein Jubiläumsturnier veranstaltete. Jetzt aber will die Mannschaft alles dran setzen, mit einem Sieg erfolgreich in die Saison zu kommen. "Schiri-Legende" Max Gött wird die Partie leiten...

Nach nur vier Wochen Vorbereitung, in der auch drei Testspiele absolviert wurden, weiß PSV-Coach Creutz allerdings noch nicht so recht, wo er sein Team einzuordnen hat, zu unterschiedlich war die Trainingsbeteiligung, und Sonntag für Sonntag musste mit einer anderen Aufstellung gespielt werden.

Zwar stehen nach dem Weggang dreier Spieler (Anders, Fabian, Mödinger) bereits vier Neuzugänge fest, aber die müssen erstmal ins Mannschaftsgefüge integriert werden, was nicht von heute auf morgen geht.

"Trotzdem sollten wir die neue Runde optimistisch und selbstbewusst angehen", so PM-Vorsitzender Perk beim Kabinenfest, das am Mittwoch nach dem Training stattfand. Mit Gerstensaft und heißen Würstchen stimmte sich die Mannschaft schon mal auf den Saisonstart ein...

Höhepunkt des Abends war die Präsentation des neuen Trikotsatzes, das eine Sponsorengemeinschaft unter maßgeblicher Beteiligung des Fahrservice Fischer der Mannschaft spendierte.


Tendenz:      2      3      5


Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten
Kasten